Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von hagalaz am 31.01.2018 20:00 Uhr
    Wie die GameStar berichtet, arbeiten Ubisoft und Titan Comics an einer Fortsetzung von Origins als Comic. Leider wurde bisher noch keine Veröffentlichung für Deutschland bestätigt. Hierzu steht eine Antwort auf eine Anfrage der GameStar an Ubisoft noch aus.

    Ansetzen wird der Comic nach der Geschichte des Hauptspiels. Für die USA ist eine Veröffentlichung im Februar geplant.

    Laut GameSpot vorliegenden Coverbildern und Comic-Panels übernimmt Aya, die Ehefrau von Bayek, die Hauptrolle. Sie wird in einen Komplott gegen Cäsar verstrickt und muss sich den daraus resultierenden Konsequenzen stellen.

    Als Autoren werden Anne Toole und Anthony Del Col, welcher schon für einige Comics von Assassin's Creed verantwortlich war, genannt.



    Weiterführende Links: