Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 08.01.2018 16:00 Uhr
    In einem Video auf Twitter machte Abubakar Salim darauf aufmerksam, dass er Geburtstag hat. Doch anstatt das er selbst beschenkt werden möchte, verschenkt er 10 Mal Origins in der Gold Edition.

    Alles, was ihr tun müsst, um eine Kopie davon zu erhalten, ist ihm auf Twitter zu folgen und seinen Beitrag zu retweeten. Seine Mutter wird am 14.01. diese 10 Leute heraussuchen, die das Spiel bekommen.

    Zusätzlich macht er auf seine Spendenaktion aufmerksam, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln.

    Alles Gute, Abubakar Salim! Mögest du uns noch lange als Bayek vom Siwa erhalten bleiben!

    Weiterführende Links: