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  • News von Dukemon am 23.12.2017 17:00 Uhr
    Es gibt ein weiteres Interview von Ubisoft mit einem Beteiligten an der Entwicklung von Origins. In diesem erklärt Art Director Raphael Lacoste die Tätigkeiten seines Arbeitsplatzes und die Schritte, die man in der Entwicklung eines Spiels geht.

    Interessant Einblicke werden gewährt. So verrät Lacoste, dass es zu seinen Aufgaben gehört den künstlerischen Rahmen mit Illustratoren und Künstlern für ein Spiel zu bestimmen. Somit wird eine Grafikbibel erstellt, woran sich die Entwicklung nach der Konzeptphase zu orientieren hat.

    Er schildert, was er und das Team über die Landschaft und Städte im ptolemäischen Ägypten herausfinden konnten. Zum Beispiel, wie prächtig die Gebäude aussahen, die mit Hieroglyphen in verschiedenen Farben verziert waren.

    Erste Tests in der Spielwelt, die Ägypten werden sollte, wurden mit Arno unternommen, so Lacoste. Er spricht außerdem über die Umsetzung der unterschiedlichen Gebiete des Landes, das nicht nur aus einer Wüste besteht.

    Mit Arno durch Ägypten? Schreibt uns eure Ideen ins Forum.


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