Ubisoft stellt im Rahmen ihres Programmes "Hinter den Kulissen im Studio" die vielen verantwortlichen Bereiche im Entwicklerteam von Origins vor. Es wird beschrieben, woran sie gearbeitet und beteiligt waren.
Die Reihe startet mit der Beleuchterin Guylaine Rheaume, die etwas über ihr Aufgabenfeld erzählt, darüber wie sie Ägypten in das korrekte Licht gerückt hat.
Sie achtete darauf, dass die Beleuchtung im freien Spiel auch bei Nacht stimmt, die beleuchteten Flächen noch ihre korrekten Stoffe und Farben hatten. Ebenfalls wichtig war, dass sich das Licht in Zwischensequenzen korrekt verhält.
Außerdem erklärt sie, auf welche Aspekte man beim Beleuchten zu achten hat und wie sie umzusetzen sind.
Die Reihe startet mit der Beleuchterin Guylaine Rheaume, die etwas über ihr Aufgabenfeld erzählt, darüber wie sie Ägypten in das korrekte Licht gerückt hat.
Sie achtete darauf, dass die Beleuchtung im freien Spiel auch bei Nacht stimmt, die beleuchteten Flächen noch ihre korrekten Stoffe und Farben hatten. Ebenfalls wichtig war, dass sich das Licht in Zwischensequenzen korrekt verhält.
Außerdem erklärt sie, auf welche Aspekte man beim Beleuchten zu achten hat und wie sie umzusetzen sind.
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