Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 22.10.2017 17:30 Uhr
    Auf der TwitchCon 2017 wurde Assassin's Creed Origins Masterclass präsentiert. Dabei wurde die Präsentation mit einem Trailer gestartet, der das Alte Ägypten in seiner vollen Pracht zeigt. Im Anschluss wurde Game Director Ashraf Ismail von Product Manager Andrien Gbinigie interviewt. Hierbei bekamen wir einige neue Screenshots, Informationen und Gameplay zu sehen.
    • Vergleichsbilder der Sphinx und dem Leuchtturm von Alexandria wurden gezeigt.
    • Jean-Claude Golvin, ein Architekt, Archäologe und Ägyptologe, hat für Ubisoft mehrere Illustrationen erstellt, um bei der Inspiration zu helfen.
    • Der Orden der Ältesten beruht auf echten Begebenheiten. Ptolemaios XIII. wurde von jemanden kontrolliert und als Marionette missbraucht. Ubisoft nahm diese Idee auf und erschuf damit den Orden.
    • Twitch Prime Loot wurde für Origins bekannt gegeben. Dabei muss man seinen Ubisoft Account mit dem von Twitch verbinden, um einige Gegenstände zu erhalten. Das Pferd Partner, drei unterschiedliche Waffen und die Rüstung von Aguilar aus dem Film.


    Weiterführende Links: