Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Filben am 26.09.2017 11:55 Uhr
    Creative Director Ashraf Ismail hat in einem Interview bestätigt, dass die aus Assassin's Creed 2 bekannten Rätsel- und Plattformelemente in Grabstätten zurückkehren. Viele davon sollen sich an realen Vorbildern orientieren.

    "Wir haben in dem Spiel ziemlich viele Gruften, mit klassischen Rätsel und Navigationsherausforderungen. Viele davon sind echten Grabstätten, die wir recherchierten, nachempfunden", sagt Ismail.

    Das Team von Assassin's Creed Origins hat verschiedene Historiker konsultiert, um zu erfahren wie die Gräber konstruiert sind, damit diese im Spiel möglichst authentisch sind.

    "Wir haben eine Menge Arbeit in die Erstellung dieser Gräber gesteckt. Alles was tatsächlich bekannt ist, wurde von uns möglichst genau abgebildet. Wir haben Fotos und Forschungsarbeiten, die an den Gräbern betrieben wurden. Wir versuchen diese so genau wie möglich nachzubauen. Zum Beispiel die Pyramide von Hellinikon, alle Kammern und Korridore sind eine authentische Repräsentation. Natürlich haben wir auch Spaß dabei und gehen noch ein bisschen weiter, eben welche geheimen Kammern wurden bisher noch nicht entdeckt?"

    Weiterführende Links: