Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 26.09.2017 11:00 Uhr
    Schon seit der E3 2017 sind die Gesichtsanimationen von Assassin's Creed Origins in der Kritik. Die Spieler erinnern sich an Unity und das Debakel von Mass Effect Andromeda, wo die Gesichtsanimationen beim Release für starke Kritik und Aufregung gesorgt hatten.

    Bei einem Interview mit Loomer ging Ashraf Ismail auf diese Kritik ein. Die Demo sei nicht der aktuelle Stand des Spiels. Wenn eine Demo erstellt wird, dann wird jene vom Entwicklungsprozess getrennt, verfeinert und stabilisiert, dass sie als Demo präsentiert werden kann. Weiterhin gab er zu verstehen, dass täglich am Feinschliff des Spiel gearbeitet werden würde.

    Weiterführende Links: