Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 09.07.2017 08:40 Uhr
    Damit die Fans des Spiels noch mehr in die Spielwelt eintauchen können, werden für Assassin's Creed Origins einige zusätzliche Artikel bereitgestellt. Hierzu wird es einen Roman, eine Comic-Miniserie, ein Artbook und einen Guide geben.

    Assassin's Creed Origins Desert Oath ist die offizielle Vorgeschichte des Spiels, die in Zusammenarbeit mit Olivier Bowden und dem Entwicklerteam geschrieben wurde.

    Die Comic-Miniserie wurde von Anne Toole geschrieben. Dabei werden die ersten Jahre des Ordens der Assassinen ergründet, neue Gebiete vorstellt und weitere Charaktere einführt.

    Im Artbook werden wir Informationen über die Gegner, Charaktere, Waffen und Landschaften des Spiel erfahren. Zudem wird es Konzept-Skizzen, Stadtpläne, Charakterstudien und mehr enthalten.

    Der Guide selbst ist für Spieler, die es gerne komplett haben wollen.

    Weiterführende Links: