Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Lialice am 16.11.2014 13:34 Uhr
    Die zahlreichen Probleme des neuesten Assassin's-Creed-Ablegers machen sich auch auf dem Aktienmarkt bemerkbar: Um fast 13% sind Ubisofts Aktien gesunken nach dem US-Release von AC: Unity.

    Das Review-Embargo erklärt Ubisoft damit, dass gewisse Online-Komponenten nun mal erst nach Release richtig getestet werde können - schön und gut, aber da fragen wir uns doch trotzdem, warum es im Singleplayer mindestens gleich viele Probleme gab.

    Gerade Electronic Arts, zweimaliger Gewinner der Auszeichnung "Worst Company in America", will Ubisoft sich jetzt zum Vorbild nehmen, und seinen Spielern Betas und Early Acces anbieten, um Online-Gameplay richtig testen zu können.

    Ob die Firma sich daran hält, sehen wir wohl beim nächstgrösseren Spiele-Release nach Far Cry 4.

    Wozu Ubisoft kaum Stellung nimmt, ist dass die meisten Bugs und Performance-Probleme im Singleplayer hätten behoben werden können ohne Beta oder Early Access Version - dass dies nicht gemacht wurde deutet eher weiter darauf hin, dass den Developern zu wenig Zeit gelassen wurde, das Spiel zu polishen, um es noch vor dem Weihnachtsgeschäft in die Läden zu pushen.



    Weiterführende Links: