news

Assassinen beim MPS Maxlrain 2019


(Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.)*


Wir sind beim "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Maxlrain" dieses Jahr auf Assassinen gestoßen.

Die Gewänder wurden zum Teil gekauft und selbst abgeändert. Mit Liebe zum Detail. Wirklich sehr schön! Die Person im braun-grünen Gewand - habt ihr sicher schon richtig erkannt - ist hier leider nicht als Assassine verkleidet.

Diese Cosplayer*innen und noch weitere mehr können auf dem Animuc angetroffen werden.

*Nach Rücksprache mit den dargestellten Cosplayer*innen dürfen wir diese auf dem Foto unzensiert/unverpixelt darstellen und dieses Foto auf unserer Homepage und im Forum veröffentlichen. Gerne ändern wir dies aber auf Wunsch nachträglich ab oder entfernen das Foto ggf., bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Danke.

Weiterführende Links:
geschrieben von da_irga