news

Odyssey - Mögliche Inhalte des Season Pass

Ubisoft hat eine Umfrage um die möglichen Inhalte des Season Pass gestartet. The Codex hat diese nun auf Twitter veröffentlicht. Wer bei dieser Umfrage teilnehmen kann, ist nicht bekannt. Insgesamt sind 12 mögliche Zusatzinhalte auswählbar.
  1. Eine neue Handlung in einer neuen Umgebung
  2. Neue Missionen in der Spieltwelt des Hauptspiels
  3. Helix Credits, die Echtgeldwährung des spielinternen Shops
  4. Eine Erweiterung, die die Charakterentwicklung erweitert, also höhere Level, neue Ausrüstung und Fähigkeiten hinzufügt
  5. Exklusive Vorteile für Besitzer des Season Pass, z. B. permanente Boosts
  6. Früherer Zugang zu neuen Erweiterungen
  7. Wöchentliche Missionen, die alte oder neue Charaktere in die Story einbinden
  8. Erweiterung mit neuem Charakter und komplett eigenen Fortschrittsystem
  9. Neue Ausrüstung, also Waffen, Rüstungen und Monturen
  10. Ein Spielmodus mit Elementen, die man nicht aus Assassin's Creed kennt, wie z. B. Magie oder mystische Kreaturen
  11. Exklusive Gegenstände für Besitzer des Season Pass, z. B. eine Waffe oder eine Montur
  12. Neue Fähigkeiten, die es im Hauptspiel nicht gibt
Mit Origins hatten sie dieses Jahr schon einige dieser Inhalte umgesetzt. Zwei Erweiterungen, die jeweils eine neue Handlung in einer neuen Umgebung hervorbrachten, welche zusätzlich die Charakterentwicklung von Bayek erweiterten. Zudem exklusive Ausrüstung in Form von Waffen und Monturen. Wie es aussieht, möchten sie mit Odyssey noch mehr Zusatzinhalte einführen.

Wie findet ihr die Zusatzinhalte? Welche Inhalte möchtet ihr gerne in Odyssey sehen? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten