news

Origins - Prüfungen der Götter | Sachmet und Sobek

Die Prüfungen der Götter für den April sind ab heute mit Sobek und Anubis beendet worden. Doch wie ich gerade beim Spielen von Origins erfahren habe, laufen nun neue Prüfungen an. Somit sind ab heute Sachmet und Sobek wieder an ihren bekannten Orten aufzufinden. Diese Prüfungen gehen bis zum 8. Mai.

Sobek wartet im Modus "Schwer" auf uns. Besiegt ihn, um ein weiteres Teil des Ausrüstungssets von Anubis zu erhalten.

Prüfungen der Götter | Übersicht der Prüfungen


Ob weitere Prüfungen geplant sind, bleibt noch offen. Es gibt bis jetzt keine offizielle Bestätigung von Ubisoft. Wenn man aber der Planung der letzten Monate folgt, wird es auch im Mai Prüfungen geben, welche die aktuellen Prüfungen bestätigen.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten