news

Rogue Remastered - Offiziell angekündigt

Ubisoft hat heute offiziell Rogue Remastered angekündigt. Der dritte Teil der Karibik Saga war Abschluss der Kenway Geschichte, bis dann die Reihe mit Unity weiterging. Während letzteres damals bereits für die NextGen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erschien, wurde Rogue im gleichen Zeitraum noch für die LastGen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Schon am Ende letzten Jahres tauchten ein paar Quellen auf, die auf einen möglichen Release von Rogue HD hindeuteten. In Korea tauchte das Spiel in der Datenbank der Alterseinstufung auf und auch in Onlinekatalogen von italienischen Händlern tauchte Rogue HD auf.

Am 20. März wird es erscheinen. Werdet ihr euch Rogue Remastered kaufen? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Dukemon