Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 12.09.2017 15:10 Uhr
    In einem Interview von We Write Things hat sich Ashraf Ismail über die Xbox One X Version von Assassin's Creed Origins ausgesprochen. Dort berichtet er, dass das Spiel mit der Xbox One X Version wunderschön und atemberaubend aussieht, da es auf hoher Auflösung gerendert wird. Mit mehr verfügbarem RAM kann man mehr ausprobieren und neue Tools nutzen, die vorher noch nicht da oder möglich waren. Am Ende bezeichnet er diese Version als die absolut schönste Version.

    Ubisoft wird natürlich versuchen, dass aus jeder Plattform so viel wie möglich herausgeholt wird, wie es möglich ist. Wir sind gespannt!

    Weiterführende Links: