Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Don-King am 25.02.2009 12:45 Uhr
    Neue Gerüchte um den Handlungsort und den Handlungszeitraum von Assassin's Creed 2 sind nun aufgetaucht. Bislang nahm man an, dass der Nachfolger des Action-Adventures im 18. Jahrhundert während der Französischen Revolution spielen würde. Mittlerweile aber meldete sich ein unbekannter Teilnehmer bei der Website destructoid.com. Er erzählte von einem Trailer, welcher ihm und anderen Personen gezeigt worden sei. In diesem Trailer sah man bereits erste Ausschnitte zu Assassin's Creed 2!

    Er erklärt, dass das Spiel nun im 15./16.Jahrhundert in Venedig spielen würde. Weiterhin beschreibt er ein wenig das Gesehene: So soll zum Beispiel eine Frau zu sehen gewesen sein, die einen wichtigen Mann ablenkt, damit dieser von einem Assassinen ermordet werden kann. Der Assassine wird allerdings von einem Begleiter des Ermordeten ertappt und es kommt zu einer Auseinandersetzung, wobei an deren Ende der Protagonist auf den vermeintlichen Mann schießt und der Trailer damit endet.

    Dies hört sich alles sehr plausibel an, ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Zudem sagte er auch, dass dieser Trailer auf einer Gameausstellung dieses Jahr zu sehen sein wird. Welche dies sein wird, steht noch nicht fest. Wir dürfen also auch weiterhin gespannt bleiben!

    <b>Update:</b>

    Ab sofort haben wir auch für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind, eine deutsche Übersetzung der <u>gesamten</u> News einschließlich der E-Mail!

    Weiterführende Links: