Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 07.12.2019 18:07 Uhr


    © Ubisoft Entertainment SA

    Assassin's Creed: The Rebel Collection ist seit gestern für die Nintendo SwitchTM erhältlich.


    Sie beinhaltet Assassin's Creed: Black Flag und Assassin's Creed: Rogue inklusive aller Einzelspieler-DLC's und folgende Features:
    - Handheld-Modus
    - HD-Vibration
    - Touchscreen-Benutzeroberfläche
    - Verbessertes HUD
    - Das Zielen mithilfe der Bewegungssteuerung
    Außerdem beinhaltet sie eine Softwarekarte als Download (ca. 7,15 GB).

    Weitere Infos, z. B. welche DLC's enthalten sind, findet ihr in unserem Artikel: The Rebel Collection

    Weiterführende Links:
    News von mondy am 07.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 7


    © Ubisoft Entertainment SA

    Die Features von Black Flag

    Ein draufgängerischer Assassinen-Rebell

    Der Spieler schlüpft in die Rolle von Edward Kenway, einem charismatischen, aber auch erbarmungslosen Piratenkapitän, der von Assassinen ausgebildet wurde. Edward kann spielend zwischen der versteckten Klinge des Assassinen-Ordens und komplett neuer Waffen, wie vier Steinschlosspistolen oder zwei Entermessern, wechseln.

    Eine offene Spielwelt voller Möglichkeiten Spieler erforschen die bislang größte und abwechslungsreichste Spielwelt, die je für ein Assassin’s Creed erschaffen wurde. Sie entdecken über 75 unterschiedliche Schauplätze, von Kingston bis Nassau, an denen sie das Piraten-Leben in vollen Zügen genießen können; Spieler können:

    • Unterwasser Schiffswracks plündern
    • Anschläge auf Templer in blühenden Städten verüben
    • Jagd auf seltene Tiere in den ungezähmten Dschungeln machen
    • In antiken Ruinen auf Schatzsuche gehen
    • In verborgene Buchten entkommen.

    Weiterlesen: Die Features von Black Flag




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 05.09.2019 17:45 Uhr
    Das Remastered von Teil 3 war der letzte Teil, auf der Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Ende diesen Jahres kommt die "The Rebel Collection", welche diesen Zustand ändern wird.

    Diese exklusive Zusammenstellung enthält IV Black Flag mit all seinen Einzelspieler-Erweiterungen und Rogue. Zusätzlich enthält sie erweiterte Funktionen für die Switch. So z. B.
    • Handheld-Modus
    • HD-Rumble
    • Touchscreen-Benutzeroberfläche
    • Optimiertes HUD
    • Motion Control Aiming



    Am 6. Dezember wird die „The Rebel Collection“ erscheinen.

    Weiterführende Links:
    News von hagalaz am 05.04.2018 21:05 Uhr
    Microsoft hat die Liste der abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One um zwei weitere Titel ergänzt - darunter auch Black Flag. Nun können Besitzer dieser Konsole, den bisher nur für die Xbox 360 erhältlichen Titel, auch auf der aktuellen Konsole genießen. Dieser Titel gesellt sich zusammen mit dem Rollenspiel Divinity II zu den über 450 abwärtskompatiblen Spielen.

    Um zocken zu können, muss man entweder eine Xbox 360 Version des Spiels besitzen oder man lädt sich dies über die Download-Sektion von Microsoft herunter.

    Somit sind nun alle Teile von Assassin's Creed außer Liberation auf der Xbox One verfügbar.

    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 19.12.2017 13:45 Uhr
    Gestern hat Ubisoft die Aktion verlängert, worin Assassin's Creed Black Flag, Watch Dogs und World in Conflict kostenlos auf Uplay zu haben sind. Diese wurde nun bis zum 23.12 diesen Jahres verlängert.

    Wenn ihr diese Spiele haben möchtet, dann besucht die Eventseite, meldet euch bei Ubisoft an und registriert euch über diese Seite bei Uplay. Bei jeden Spiel müsst ihr einzeln bestätigen, dass ihr das Spiel haben möchtet.

    Frohes Spielen!

    Weiterführende Links:
    News von Dukemon am 06.12.2017 13:20 Uhr
    Draußen ist es mittlerweile fröste. Wer eine Ablenkung für die kalten Weihnachtstage und -abende braucht, der könnte bei Ubisofts Onlineservice Uplay fündig werden.

    Vom 12. bis zum 18. Dezember gibt es für Uplay Mitglieder Assassin's Creed Black Flag kostenlos.

    Beschafft euch einen Uplay Account, wenn ihr ihn noch nicht haben solltet und installiert Uplay auf eurem PC. Loggt euch ein, geht in den Shop und ladet euch das Spiel herunter.

    Erzählt uns im Forum von euren Erlebnissen in der Karibik.

    Weiterführende Links:
    News von Assasserik am 26.02.2016 21:06 Uhr
    Nachdem vorgestern ein neuer Trailer zum bald erscheinenden Naughty Dog Spiel Uncharted 4: A Thief’s End erschienen ist, hat ein Ubisoft Mitarbeiter namens Azaïzia Aymar entdeckt, dass sich in diesem ein Artwork aus Assassin’s Creed 4: Black Flag versteckt. Einen Screenshot von der Szene im Trailer postete er auf Twitter, woraufhin Naughty Dog sich gleich entschuldigt hat.

    "Im Eifer des Gefechts (...) haben wir einen bedauerlichen Fehler begangen und das Artwork, welches als Gemälde im Spiel zu sehen ist, keiner ausreichenden Überprüfung unterzogen. Wir hegen größte Wertschätzung für jede Form von Kunst und übernehmen die volle Verantwortung für das, was passiert ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ubisoft, dem Team hinter Asssassin's Creed, dem Künstler und unseren Fans entschuldigen."


    Inzwischen ist eine aktualisierte Version, des durchaus sehenswerten Trailers online.

    Weiterführende Links:
    News von Black Werwulf am 30.07.2014 17:52 Uhr
    Übermorgen ist es soweit: Der nächste Monat August ist da.
    Für fast alle nichts spektakuläres, jedoch für die Gold-Abonnenten bei Xbox Live sehr wohl. Denn dann kommt das neue Games with Gold-Angebot, welche den genannten Gold-Abonnenten kostenlose Spiele verteilt.

    Welche Spiele es diesmal sein werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt es in der Gerüchteküche 2 Lager, welche auf folgende Spiele spekulieren:

    • Call of Duty: Black Ops 2
    • Rekoil: Liberator
    • Assassin's Creed IV: Black Flag

    oder
    • Rayman Legends
    • Zoo Tycoon

    Wer unter euch AC-Fans also im Besitz eines Bold-Abos, leider aber nicht von Black Flag ist, sollte seine Augen am 1. August offen halten.

    Weiterführende Links:
    News von Assasserik am 10.03.2014 23:08 Uhr
    Ubisoft hat angekündigt, dass ab dem 27. März 2014 ein Komplettpaket von Assassin's Creed 4 Black Flag in den Regalen stehen wird. Die So genannte Jackdaw Edition enthält insgesamt sieben DLCs und Erweiterungen und wird für PC, PS4 und XBox One erhältlich sein.

    Inhalt der Jackdaw Edition:
    • Assassin's Creed Black Flag (Hauptspiel)
    • DLC Schrei nach Freiheit
    • Multiplayer DLC Blackbeards Zorn
    • Multiplayer DLC Halunken-Gilde
    • Berühmte-Piraten-Paket
    • Kreuzzug- und Florentiner-Paket
    • Krakenschiff-Paket
    • Totenschiff-Paket


    Weiterführende Links: