Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von SamanthaTraynor am 29.01.2014 20:41 Uhr
    Die Assassin's Creed-Serie wird nicht so schnell enden. Der Game Director Ashraf Ismail sagte zwar im August 2013, dass man eine ungefähre Vorstellung davon hat, wie die Reihe abgeschlossen werden könnte, aber das war eine etwas missverständliche Aussage, wie der Autor Darby McDevitt jetzt verraten hat. Zur Desmond-Trilogie sagte er: "Die Storyline hat ein Ende, aber weil uns die gesamte Geschichte zur Verfügung steht, sehen wir das Universum quasi als eine Art Doctor Who Ding an."

    Einzelne Geschichten von Charakteren können also durchaus zu einem Ende kommen, aber das gesamte Universum sei sehr reichhaltig. Assassin's Creed 4: Black Flag muss zudem nicht zwingend der Start einer neuen Trilogie sein. Und da es in Assassin's Creed um Reisen zu verschiedenen Epochen geht, betreibt Ubisoft großen Aufwand, um die historischen Schauplätze zum Leben zu erwecken. Da Ubisoft also große Pläne mit der IP hat, wird es auf absehbare Zeit also kein Ende geben


    Weiterführende Links: