Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Artikel von SamanthaTraynor am 20.12.2013 21:18 Uhr
    In einem Interview mit dem Examiner sagte der Produzent Momchil Valentinov von Ubisoft Sofia, dass mehrere Assassin's Creed-Spiele pro Jahr möglich wären.

    "Definitiv sind mehrere Veröffentlichungen pro Jahr möglich. Wobei ich glaube, dass sich AC Liberation und AC 4 Black Flag keine Konkurrenz machen.

    Beide spiele bieten unterschiedliche Erfahrungen und ich bin sicher, unseren Fans werden beide gefallen."

    Danke für den Hinweis an Jussylein.



    UPDATE: Eine Insider-Quelle soll scheinbar an examiner.com gemeldet haben, es seien bereits für 2014 zwei Assassin's-Creed-Spiele in der Entwicklung, eines für die alte Konsolengeneration, eines für die neue.
    Derselben Quelle entspringt die Aussage, die Serie untergehe zur Zeit eine massive Überholung und Neuausrichtung.

    Diese Informationen sind allerdings nicht von Ubisoft bestätigt und somit als Gerüchte zu betrachten.



    Weiterführende Links:
    Kommentar hinzufügen
    Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.