Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von SamanthaTraynor am 19.10.2013 10:54 Uhr
    Ubisoft Motion Pictures und die Filmemacher von New Regency arbeiten aktuell zusammen, um Assassin's Creed auf die große Kinoleinwand zu bringen. Dabei kümmert sich Scott Frank um das Skript. Dieser war schon an bekannten Filmen wie Out of Sight, Minority Report und The Wolverine beteiligt. Die Hauptrolle übernimmt Michael Fassbender und anlaufen soll der Streifen am 19. Juni 2015. Nun hat sich der Schauspieler auf Nachfrage dazu geäußert.

    "Es passiert definitiv. Wir entwickeln momentan das Skript. Ich habe davon gehört, aber ich habe das Spiel nie gespielt. Ich habe keinen Video Game Player... das wird nicht so genannt [lacht]. Ich habe mich mit Ubisoft getroffen und sie haben mir die Geschichte dahinter erklärt und sie ist sehr interessant, die Idee Erinnerungen wieder aufleben zu lassen," so Michael Fassbender. Das Interview findet ihr bei TheDailyBeast.

    Weiterführende Links:
    Kommentar hinzufügen
    Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.