Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von SamanthaTraynor am 11.10.2013 21:05 Uhr
    Assassin's Creed 4 ist jetzt seit zwei Jahren in der Entwicklung, das hat der Game Director Ashraf Ismail in einem Interview verraten: "Der Präsident unseres Unternehmens hat gesagt, dass wir jährlich einen neuen Titel veröffentlichen. Wir arbeiten an diesem Spiel seit fast zwei Jahren und es werden zweieinhalb sein, wenn es veröffentlicht wird. Ich würde sagen, dass eines der besten Dinge für uns die Tatsache ist, dass wir mit der Geschichte spielen können. Geschichte ist etwas, das in allen von uns verwurzelt ist. Wir haben eine tiefere Verbindung dazu. Es gibt also viele interessante Zeitperioden und Orte, die wir noch nicht gesehen haben."

    Und vielleicht werden wir in Assassin's Creed 5 Ägypten bereisen: "Ich sage nicht, dass es passieren wird, aber ich würde gerne Ägypten als Setting für das Spiel erforschen. Das antike Ägypten könnte ein wirklich cooler Ort sein." Dafür hat man schon einige interessante Ideen auf Lager. Aber mit dem Animus kann man im Prinzip jede Zeit der Menschheitsgeschichte erkunden.

    Weiterführende Links:
    Kommentar hinzufügen
    Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.