Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Lialice am 01.04.2014 14:14 Uhr
    Nahezu täglich erscheinen neue "Infos" darüber, was die Handlung und das Setting von Assassin's Creed: Comet sein soll, dabei wurde noch nicht einmal dessen Titel offiziell bestätigt.

    Wir haben für euch die wichtigsten Gerüchte gesammelt.

    Die französische Seite GameBlog - und ihr folgend dashalbe Internet - meint, Comet bilde eine Art Fortsetzung zu Assassin's Creed IV: Black Flag. Folgende Punkte seien bekannt:
    • Setting sei der Atlantische Ozean 1758
    • Die Schifffahrt und nautischen Schlachten würden von ACIV übernommen
    • Der Protagonist sei ein Templer namens Shay
    • Haytham Kenway und Adéwalé sollen im Spiel vorkommen
    • Adéwalé sei zu Beginn des Spiels Shays Captain, werde aber von diesem betrogen
    • Das Spiel erscheine für Last-Gen Konsolen und PC
    • Der Titel beziehe sich auf den Halleyschen Kometen, der 1758 in Erdnähe erschien.

    Bei den ganzen Punkten sollte man allerdings in Erinnerung behalten, dass die ganzen Informationen von einer einzelnen Quelle stammen (GameBlog), und diese selber keine eindeutige Quelle liefert.

    Ob euch diese Gerüchte gefallen, oder was ihr euch für die nächsten AC-Spiele wünscht, könnt ihr wie immer im Forum diskutieren.

    Weiterführende Links: