Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 17.10.2014 11:06 Uhr
    Und es gibt eine weitere Aussage zur Auflösungsdebatte rund um Assassin's Creed Unity.
    Dieses mal in form einer E-Mail die angeblich von einem Entwickler bei Ubisoft stammt. Darin erklärt der verärgerte Ubisoft Mitarbeiter noch ein mal, dass das Team um AC immer das beste Ergebnis möglich abliefern wolle und deshalb niemals absichtlich irgendetwas das möglich gewesen wäre limitieren würde.
    In der E-Mail ist auch zu lesen wie schwer es war das Spiel überhaupt auf 900p bei 30fps zu bekommen. Zur Verdeutlichung dessen wurde auch erwähnt, dass Unity vor 9 Monaten angeblich noch mit 9fps gelaufen ist.
    Am Ende wird sich laut der E-Mail sowieso niemand mehr um die Auflösung kümmern, da die überwältigende Grafik ja trotzdem zur Geltung kommt.

    Weiterführende Links: