Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Artikel von Lialice am 01.08.2014 11:43 Uhr
    Travis Scout, Scriptwriter für Assassin's Creed Unity erzählt im Development-Blog etwas über den neuen Hauptcharakter:

    Die Schreibweise von Arnos Namen, erklärt Scout, komme von seiner Abstammung: es sei eine fränkische Variation von "Arnaud". Arnos Familie gehöre seit langem zu den Assassinen, daher entschied man sich für eine etwas antiquierte Version des Namens.

    Zu Arnos Persönlichkeit meint Scout: "Er ist ein sehr getriebener junger Mann. Die Fehler seiner Vergangenheit - oder was er als Fehler empfindet - verfolgen ihn, und verlangen Wiedergutmachung."

    "Er ist den Idealen des Assassinenorden ergeben, aber gleichzeitig sieht er nicht ganz so viel Bedeutung in den alten mystischen Traditionen und Bräuchen wie einige der anderen Assassinen. Er denkt gerne für sich selber und trifft seine eigenen Entscheidungen. Er ist nicht der Typ Mensch, der alles einfach glaubt, weil es ihm erzählt wird."

    "Er ist sehr gebildet. Er wuchs auf in einem vornehmen Heim und hatte Lehrer und Bücher. Er hat die Angewohnheit, klassische Literatur zu zitieren und nutzt Humor, um seine Verletzlichkeiten zu verbergen."

    "Wir wollten nicht, dass er diese Art grimmiger Bad-Ass wird, der Einzeiler von sich gibt, wie man das in vielen Actionfilmen sieht.
    Wir wollten, dass er sich anfühlt, wie eine echte Person."

    Mehr zu Arnos Charakter gibts im Q&A mit seinem Synchronsprecher.

    Weiterführende Links: