Neue offizielle Website und exklusive Angebote | Assassins-Creed.de | News, Enzyklopädie, Community
Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • News von Don-King am 02.06.2009 13:00 Uhr
    Die offizielle Website zu Assassin's Creed 2 wurde in den letzten Tagen überarbeitet. Neben einem neuen Design hat die Website auch mehr Content spendiert bekommen. In der Kategorie "News" findet man künftig die neuesten Neuigkeiten und Ankündigungen zum zweiten Teil des berühmten Action-Adventures. Unter "Videos" hat man die Möglichkeit, sich den Storytrailer und den frisch erschienenen E3-Trailer anzusehen.

    Des Weiteren lässt sich auf der Website auch ein exklusives Pre-Order-Angebot finden. Bei diesem hat man die Möglichkeit, die limitierte "Black Edition" von Assassin's Creed II bei Play.com vorzubestellen. Mit dieser Ultimate Edition bekommt man verschiedenes Bonusmaterial wie eine Figur von "Master Assassin" Ezio, 3-inGame-Bonus-Aufgaben, den Spielesoundtrack von Jesper Kyd und noch einige andere tolle Sachen mehr. Diese besondere Edition soll laut Angaben der offiziellen Website ab November 2009 überall im Handel erhältlich sein.

    Weiterhin bekommt man die Chance, einen Trip nach Ubisoft Montréal zu gewinnen, um dort mit den Entwicklern gemeinsam Assassin's Creed 2 anzuspielen. Alles was man dafür tun muss, findet sich in einer kurzen Anleitung in der Kategorie "Widget".

    Weiterführende Links: