Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 13.05.2020 14:03 Uhr


    Quelle: Ubisoft News

    Ubisoft hat offiziell enthüllt, wer für den Soundtrack von Assassin's Creed Valhalla verantwortlich sein wird. Die Komponisten Jesper Kyd und Sarah Schachner kümmern sich um den Soundtrack. Einar Selvik arbeitet hierbei an den Original-Songs des Spiels.

    Jesper komponierte die Soundtracks für das erste Assassin's Creed und für die ganze Ezio Trilogie, die Assassin's Creed II, Brotherhood und Revelations einschließen. Doch auch für andere Spielereihen war er an Soundtracks beteiligt, so z. B. Borderlands 3, State of Decay 2 und Warhammer: Vermintide 2.

    Sarah Schachner komponierte die Soundtracks für Assassin's Creed IV Black Flag, Unity und Origins. Call of Duty: Modern Warfare und Anthem waren ihre letzten Projekte außerhalb von Assassin's Creed.

    Zu diesem beiden Veteranen der Assassin's Creed-Reihe kommt nun Einar Selvik hinzu. Unter dem Künsternamen Kvitrafn erschafft er schon seit über 25 Jahren nordische Musik. An der Serie "Vikings" war er für den Soundtrack verantwortlich. Er wird für die Original-Songs des Spiels zuständig sein.

    Eine kleine Kostprobe seiner Band Wardruna haben wir für euch herausgesucht. Viel Spaß damit.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: