Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 20.02.2018 16:00 Uhr
    Durch den Patch 1.3.0 wird "Die Entdeckungstour von Assassin's Creed: Das Alte Ägypten" allen Besitzern von Origins kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies betrifft PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Entdeckungstour kann auch einzeln für 19,99 Euro über Steam und Uplay erworben werden.

    Zusätzlich zur Veröffentlichung gibt es einen Launch Trailer. Darin wird uns noch einmal kurz erklärt, welche Inhalte die Entdeckungstour haben wird. Dazu hatte Ubisoft ein Developer Q&A veröffentlicht

    Weiterhin gab es zur Entstehung der Entdeckungstour ein Q&A mit Maxime Durand, welches wir ins Deutsche übersetzt haben. Vielen Dank noch einmal dafür an Filben.

    Mit der Entdeckungstour hat Ubisoft eine neue Möglichkeit geschaffen, Fans, Schülern, Studenten, Professoren und Lehrern Geschichte aus längst vergangener Zeit, die bis heute nur noch in Büchern und alten Schriften zu finden ist, viel näher zu bringen als es bis jetzt möglich gewesen wäre.

    Weiterführende Links: