Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • News von Schatten am 23.01.2018 19:20 Uhr
    Ab heute ist die Erweiterung "Die Verborgenen“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

    In dieser Erweiterung dreht sich alles um das Wachstum der Bruderschaft. Vier Jahre nach den Geschehnissen von Assassin's Creed Origins stößt Bayek in der Sinai-Region auf die römische Besetzungsmacht. Das noch junge Kredo und die ungefestigte Bruderschaft muss die Region von den Eroberern säubern, um wieder Frieden und Ordnung zu schaffen.

    Habt ihr Fragen zu dieser Erweiterung? Die häufigst gestellten Fragen sollten durch die Developer Q&A beantwortet werden. Solltet ihr trotzdem noch Fragen dazu haben, dann stellt sie bitte im Forum.


    Zusätzlich zur Veröffentlichung von "Die Verborgenen“, bestätigt Ubisoft noch einmal die Erscheinungstermine der Entdeckungstour von Assassin's Creed: Das alte Ägypten am 20. Februar und der zweiten Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" am 6. März.

    Besitzer des Season Pass bekommen alle Erweiterungen kostenlos. "Die Verborgenen" kostet einzeln 9,99 Euro, die Entdeckungstour und "Der Fluch der Pharaonen" jeweils 19,99 Euro.

    Weiterführende Links: