Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 02.09.2018 16:35 Uhr
    Auf der Gamescom zeigte IGN in ihrem Livestream Gameplay von Odyssey. Doch nicht nur das. Game Director Scott Phillips war mit dabei.

    Dabei wurde er gefragt, ob es wie auch bei Origins, eine Entdeckungstour geben wird. Dies werden wir erst bei den Post-Launch-Inhalten erfahren, ob es so etwas erneut geben wird. So etwas ähnliches wie die Animus Datenbank wird es geben. Man wird bestimmte Orte finden und darin Fakten finden können, die diesen Ort umfassen.

    Weiterhin erklärte er, wie sie die Mythen und Legenden des Antiken Griechenlands in ihre Lore eingebunden haben. Die Artefakte der Ersten Zivilisation können normale Menschen korrumpieren und zum eigenen Schutz in ein Wesen verwandeln. Als Beispiel führt er hier Medusa an. Da Kassandra bzw. Alexios die DNA der Ersten Zivilisation besitzen, werden sie nicht sofort zu Stein verwandelt. Sie werden nur verletzt oder verlangsamt, sollte Medusa sie treffen. Daher ist es möglich, gegen Medusa zu kämpfen. Zudem haben sie den Speer von Leonidas, der ebenfalls ein Artefakt der Ersten ist.

    Doch diese Nebenquest mit Medusa ist nur eine Nebenquest, die wir in der Welt von Odyssey finden können.



    Weiterführende Links: