Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 26.07.2018 21:00 Uhr
    Die Mentors Guild hat eine neue Initiative gestartet, in der die Community mehr direktes Feedback an Ubisoft vermitteln können soll. Diese Diskussionen werden jeweils für eine Woche offen sein. Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, seine Meinung abzugeben.

    Auf Twitter wird bekannt gegeben, wenn eine neue Diskussion startet. Auf Reddit und im Ubisoft Forum werden jeweils Threads erstellt, worin das aktuelle Thema besprochen werden kann.

    Die Mentors haben die Möglichkeit, mit den Entwicklern von Odyssey direkt zu sprechen und Kontakt mit dem Community Development Team zu erhalten. Dies gilt aber nicht für jeden Fan. Genau das wollen die Mentors ändern. Sie möchten, dass die Stimme der Spieler ebenso gehört wird wie von ihnen selbst. Die Initiative soll dieses Ziel erreichen.


    Fantasy Elemente in Assassin's Creed


    Einleitung

    Einige Teile von Assassin's Creed hatten Fantasy Elemente, obwohl die Reihe hauptsächlich auf Geschichte basiert. Durch „Die Tyrannei von König Washington“ des dritten Teils konnten wir eine alternative Zeitlinie erleben, in der Ratonhnhaké:ton, auch Connor genannt, unterschiedliche Tierkräfte erlangte, wie Fliegen oder Unsichtbarkeit. Dies war durch das Trinken eines mystischen Tranks möglich.

    In „Der Fluch der Pharaonen“ kämpfte Bayek gegen wiederauferstandene Pharaonen und gelangte Zugang zum Reich der Toten. Die Trailer von Odyssey zeigen, dass wir dort Kreaturen aus der griechischen Mythologie begegnen werden, wie z. B. dem Minotaurus und der Medusa.


    Fragen

    Zur aktuellen Diskussion gibt es folgende Fragen, die man auf Reddit oder im Ubisoft Forum beantworten kann.
    • Wie stehst du zu Fantasy Elemente? Wieso oder wieso nicht?
    • Was ist dein liebstes Fantasy Element, welches bis jetzt in Assassin's Creed vorhanden war?
    • Gibt es eine mythologische Geschichte, die du in der Zukunft gerne erforschen möchtest?
    • Wie stehst du zu Monturen oder Reittieren im Stile Fantasy? Würdest du sie nutzen? Würdest du dafür Geld bezahlen, wenn man sie kaufen kann?
    • Assassin's Creed startete als weitaus realistischer Ableger der Fantasy Reihe Prince of Persia. Wie findest du es, dass Assassin's Creed sich seinem geistigen Vorgänger annähert?
    • Gibt es einen Unterschied zwischen schon existierenden Fantasy Elementen wie z. B. die Edensplitter oder das Adlerauge und auf Mythologie basierende Elemente wie z. B. Tierkräfte?
    • "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." - Gibt es eine Sache, die in Assassin's Creed niemals überschritten werden sollte? Oder ist wirklich alles erlaubt?

    Diese Diskussion läuft noch bis zum Sonntag, den 29. Juli.

    Weiterführende Links: