Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 25.07.2018 21:40 Uhr
    UbisoftTV hat die Demo von der E3 noch einmal herausgeholt und sie sich genauer angeschaut. Dabei haben sie fünf Orte gefunden, wo es etwas zu entdecken und holen gibt.
    • Auf Delos erwartet uns in Norden ein Strandabschnitt mit einem gestrandeten Schiff und einigen Leichen. Diese starben aber nicht durch das Schiffsunglück, sondern durch einen riesigen Bären. Dieser wohnt in einer Höhe in der Nähe des Strandes. Mit Stufe 18 hat man noch keine Chance gegen ihn. Man sollte aber in einer höheren Stufe wieder kommen, denn man erhält allerhand Erfahrung und Loot, wenn man ihn bezwingt.
    • In Nordwesten von Mykonos gibt es unter Wasser ein Schiffswrack eines Handelsschiffes, welches eine Truhe mit Loot übrig gelassen hat.
    • Im Süden von Delos gibt es einen übergroßen Löwen, der in einer Höhle haust und jeden angreift, der sich ihm nähert.
    • Ebenfalls im Norden von Delos gibt es eine Grabkammer, die es in sich hat. Man sollte einen guten Orientierungssinn, keine Angst vor Schlagen und einen wahrer Überlebenskünstler sein. Es wurden überall Fallen im Boden eingelassen, die den Sarkophag der Grabkammer beschützen sollten. Neben Erfahrungspunkten erhalten wir hier eine ganz besondere Waffe - den Bogen des Hades.
    • Unter Wasser in Osten von Delos können wir eine versunkene Ruine erkunden, die zwei Kisten beherbergt. Wer die Angriffe der dortigen Haie überlegt, kann den Loot für sich beanspruchen.



    Weiterführende Links: