Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Dukemon am 29.06.2018 23:50 Uhr
    Für die Komposition des Soundtracks wurde The Flight engagiert. Diese Gruppe, bestehend aus Joe Henson und Alexis Smith, hatte bereits für Horizon Zero Dawn den Soundtrack komponiert. Nun wurde das Main Theme exklusiv veröffentlicht. Dies gaben sie auf Twitter bekannt.

    Im Gespräch mit Variety erklärten The Flight die Absichten hinter dem Main Theme des Protagonisten, die darin besteht, dass er als stolzer Spartner erzogen wurde. Allerdings muss er alleine seinen Weg finden. Es sei eine Komposition aus altgriechischen Akustiken und dynamischer, moderner Musikschreibung, die den Geist der gewählten Epoche einfängt.

    Das Main Theme „Legend of the Eagle Bearer“, auf Deutsch Legende des Adlerträgers, kann man nun auf YouTube anhören.



    Weiterführende Links: