zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Ubisoft Forward Video

    Wie bereits von Ubisoft im Rahmen des Ubisoft Forward Events angekündigt, wird es einen DLC für Assassin's Creed Valhalla geben, der sich um Odin dreht. Weitere Infos aus offizieller Hand haben wir seither nicht bekommen. Zum dritten DLC gab es aber schon einige Leaks. Die neuesten Gerüchte stammen von den bekannten Leakern j0nathan und andyreloads.

    Beginnen wir zunächst mit j0nathan, der aus dem Patch einige Informationen zum dritten DLC von Assassin's Creed Valhalla abgegriffen haben will. Zum einen soll er den Titel des DLC als auch die Trophäen-Liste entdeckt haben, zum anderen neue Fähigkeiten. Der Titel soll "Dawn of Ragnarök" lauten und wie wir bereits von anderen Leaks wissen, bei den Zwergen in Svartalfheim spielen. Der dritte DLC war bisher unter dem Namen "Meteor" geläufig.

    Neue Fähigkeiten sollen laut j0nathan unter anderem sein: einen Gegner wiederbeleben, Teleportationspfeile, vorübergehende Unsichtbarkeit, Fliegen wie eine Krähe. Und folgende Erfolge will er unter anderem gefunden haben:

    - Zwei Gegner mithilfe der Teleportation töten und davonfliegen, ohne dabei entdeckt zu werden.
    - Alle Zwergenunterkünfte entdecken.
    - Alle Gebiete in Svartalfheim abschließen.

    Natürlich ist an dieser Stelle wieder zu erwähnen, dass es sich hierbei um Gerüchte handelt, die von Ubisoft nicht bestätigt wurden. Wir rechnen damit, dass der dritte DLC im Jahr 2022 erscheinen wird. Noch einige Informationen und Spekulationen mehr bietet euch Frag Nart in einem Video, in welchem er unter anderem die Leaks von andyreloads aufgreift. Wir wünschen euch viel Spaß und noch einen schönen Abend.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga