Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Assassin's Creed on Twitter

    Ubisoft hat eine neue Road Map zu Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht, die die Season 4 zeigt. Damit ist das Oskoreia-Fest offiziell für den Herbst angekündigt. Mit dem Title Update 1.3.2 am 5. Oktober 2021 könnten die geleakten Mastery Challenges 2.0 erscheinen. Viele Spieler dürften mit den bisherigen Meisterherausforderungen bereits durch sein. Wir können uns gut vorstellen, dass es hierzu wie bei den Flussraubzügen, ein Update geben könnte.

    Am 19. Oktober erscheint die Discovery Tour: Viking Age und ist kostenlos für alle Besitzer von Assassin's Creed Valhalla. Laut eines brandneuen Tweets von Ubisoft soll es in der Entdeckungstour viele freischaltbare Belohungen wie ein Schiff und ein Rüstungsset geben, wie wir es aus Assassin's Creed Odyssey kennen. Eine Animation davon seht ihr auf Twitter.

    Das lässt uns daraus schließen, dass mit Title Update 1.4.0 im Herbst 2021 wohl der geleakte DLC bzw. die geleakte Questreihe mit Kassandra erscheinen könnte. Das wäre zeitlich auch passender, denn umso kälter es draußen wird, desto mehr Spieler setzen sich wieder an den Rechner bzw. an die Konsole. Ein guter Zeitpunkt also, um eine aufregende neue Questreihe zu releasen. Wir wissen allerdings nichts im Detail und deshalb lassen wir uns gerne überraschen. Wer weiß, vielleicht begegnen wir Kassandra schon am 5. Oktober. Mehr Informationen zu Kassandra in Assassin's Creed Valhalla findet ihr hier. Hier geht es zur vollständigen Road Map inklusive aller Leaks, falls sie euch interessiert. Vergesst nicht uns auf Twitter zu folgen, falls noch nicht getan, oder unsere Seite regelmäßig zu besuchen, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga