Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet

    Der YouTuber andyreloads hat einen neuen Leak veröffentlicht, in welchem er Kassandra's Erscheinen im dritten DLC von Assassin's Creed Valhalla thematisiert. Hierzu gab es bereits in der Vergangenheit einen kleineren Leak. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, bitte ab hier nicht mehr weiterlesen!


    Kassandra - Quelle: Presse-Extranet



    Randvi - Quelle: Assassin's Creed Valhalla

    Kurzgefasst wird Kassandra auf der "Isle of Skye" an der Westküste von Schottland auftauchen. Zunächst wird sie für Randvi gehalten, da sie ihr recht ähnlich sieht. Doch Eivor ist der Meinung, nicht Randvi zu erkennen, geht hin und es stellt sich heraus, dass es sich hierbei um Kassandra handelt. Andyreloads erwähnt im Video weiter folgende Begriffe: Edenapfel, einen Kult, eine Isu-Pyramide für die man 5 Schlüssel braucht.

    Eivor soll laut andyreloads zu Kassandra folgendes sagen: "If this artifact is ancient and was left here who knows how long ago, why is it suddenly causing problems now?". Heißt auf deutsch so viel wie: "Wenn dieses alte Artefakt wer weiß wie lange hier schon liegt, warum verursacht es jetzt plötzlich Probleme?"

    Daraufhin antwortet Kassandra: "So serios. Truthfully, I'm not sure. Sometimes, these artifact can be activated. Maybe someone tampered with it or it's reacting to something close by." Was so viel bedeutet wie, dass sie es selbst nicht weiß, warum es wieder aktiviert ist. Manchmal kann es aktiviert werden. Entweder durch Interaktion oder es reagiert auf etwas in der Nähe.

    Dies und noch mehr erfahrt ihr in seinem Video:



    Hinweis: Wir wollen anmerken, dass es sich in dieser News lediglich um ein Gerücht handelt, welches von Ubisoft noch nicht bestätigt wurde.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga