Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet


    Ein neuer Hotfix für Assassin's Creed Valhalla wurde eingespielt. Dieser behebt serverseitig Probleme mit der Quest "In den Nebel". Falls das Problem weiterhin auftritt, empfiehlt Ubisoft folgendes:

    - Eine manuellen Speicherstand erstellen
    - Schließe das Spiel und starte es neu
    - Startet nun den erstellten Speicherstand

    Weiterhin kümmert sich Ubisoft aktiv um die Rache-Quests. Durch den Hotfix sollen die Spieler mehr Rache-Quests in der Spielwelt entdecken können. Diese Funktion möchte Ubisoft in den kommenden Titel Updates weiter ausbauen.

    Ein neues Titel Update folgt in Kürze. Folgt uns auf Twitter oder besucht regelmäßig unsere Seite oder unser Forum, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Alle Patches | Title Updates für Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga