Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 28.04.2021 17:49 Uhr


    Quelle: Presse Extranet


    "Was lange währt, wird endlich gut." - unsere Seite bekommt zum 1. Mai 2021 ein neues Make-Up verpasst, welches dem aktuellen AAA-Titel Assassin's Creed Valhalla entspricht. Wir freuen uns riesig auf diesen Schritt und hoffen, dass ihr euch ebenso dafür begeistern könnt!

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind wir am Optimieren der Navigationen auf der linken Seite. Unsere Seite füllt sich immer weiter mit interessanten Informationen zu Assassin's Creed Valhalla und zu anderen Titeln der Assassin's Creed Reihe und wir freuen uns, eine der aktivsten Enzyklopädien im deutschen Raum zu sein.

    Die Designanpassung wird auch unser Forum treffen und unseren Twitter-Kanal. Dies geschieht jedoch step by step. Unterhaltet euch mit uns gerne im Forum und abonniert uns auf Twitter, falls ihr es noch nicht getan habt.

    Nachfolgend findet ihr einen Vergleich zwischen alter und neuer Version. Darauf trinken wir! Skål!


    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen.




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Dev-Blog zu Assassin's Creed Valhalla gibt Einblick in Ubisoft's Abläufe und Updates



    Weiterführende Links: