Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Eastre Festival - Quelle: Ubisoft.com


    Wenn man zwei Leakern Glauben schenken will, wird sich Ubisoft nicht auf einen neuen Ableger konzentrieren, sondern an einem umfangreichen Assassin's-Creed-Valhalla-DLC arbeiten. Die beiden Leaker hätten hierzu Hinweise entdeckt.

    Rafiti twitterte, dass bis 2023 kein neuer Assassin's Creed Teil erscheinen würde und zur Überbrückung ein umfangreiches Assassin's-Creed-Valhalla-DLC dienen soll. Der Titel könnte "Meteor" lauten, wie j0nathan anhand eines Bildes vermutet. Verrät dieser Titel bereits einiges über die Story des möglichen DLC's? Ubisoft hat sich hierzu bislang nicht geäußert, weshalb es sich zunächst ausschließlich um Gerüchte handelt.


    Eastre Festival verlängert und göttliche Belohnung

    Mit dem letzten Update kehrten nicht nur neue Inhalte für Assassin's Creed Valhalla ein, sondern damit auch leider wieder ein paar Bugs. Viele Spieler hatten seit dem Beginn des Eastre Festivals Spielabstürze. Ursprünglich geplant war das Event vom 18. März bis zum 8. April. Wegen der Unannehmlichkeiten hat Ubisoft entschieden, das Event bis zum 15. April zu verlängern, damit jeder Spieler uneingeschränkt teilnehmen kann.

    Außerdem wartet im Animus-Shop als Dankeschön von Ubisoft noch eine kostenlose und göttliche Belohnung: Altaïrs Montur, Jul-Ausrüstungssatz, kosmetische Gegenstände und 300 Opale. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!


    Quelle: Ubisoft.com




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Titel Update 1.2.0.1 und serverseitiger Hotfix für Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga