Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 20.01.2021 19:31 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet

    Die letzten Wochen hatte ich nur begrenzt Zeit. Dies ist sicherlich aufgrund der wenigen News, Artikel und allgemein der Aktivität bemerkt worden. Erhöhte Belastung auf der Arbeit und Privates waren an der Tagesordnung.

    Seit 2008 bin ich ein Fan und Spieler von Assassin's Creed. Mit der Übernahme der Seite im September 2017 bekam ich die einzigartige Chance, der deutschen Assassin's Creed-Community eine Plattform mit offiziellen Infos, News, Screenshots und Community-Inhalten zu bieten.


    Ende der "Schatten-Ära"

    Nun ist mir klar geworden, dass ich die Tätigkeiten an der Seite, im Forum, auf Twitter und Sonstiges leider nicht mehr so weiterführen kann, wie ich es gerne möchte. Deswegen habe ich meinen Posten als Webmaster und die damit verbundenen Tätigkeiten abgegeben. Trotzdem verbinde ich noch viel mit Assassin's Creed und werde weiterhin als Fan und Spieler in der Community bleiben.

    Ich möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken, die unsere Seite verfolgt und unsere Inhalte gelesen haben. Natürlich möchte ich auch dem ganzen Team für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen danken, das sie mir entgegengebracht haben.


    Webmaster-Nachfolge

    Zum Glück konnten wir da_irga dafür gewinnen, die Webmaster-Nachfolge anzutreten. Vor ein paar Monaten kümmerte sie sich bei uns noch um den News-Bereich. Ich wünsche ihr und dem verbleibenden Team alles Gute, viel Spaß und Freude an der Seite.

    Zum Schluss möchte ich noch einen Spruch der Templer zitieren.

    "Möge der Vater des Verstehens uns leiten!"


    Und jetzt schnell weg hier. Die Assassinen sind hinter mir her. Macht's gut!

    Weiterführende Links: