Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet


    Über die letzten Tage veröffentlichte Ubisoft einen Trailer und einige Videos zu Assassin's Creed Valhalla.

    CGI Trailer - Cinematic-TV-Spot

    DDB Paris und Ubisoft erstellten in Kollaboration einen CGI-Trailer. In diesem können wir im Englischen sowie im Deutschen unseren männlichen Protagonisten Eivor lauschen. Dieser erklärt uns, wie wir mit wenigen Schritten zum König von England werden können, in die Geschichte eingehen und einen Platz in Valhalla ergattern.

    In der englischen Version hören wir Magnus Bruun, der die Rolle des männlichen Eivors einnimmt. Lady Eivor wird von Cecilie Stenspil gesprochen. Von den deutschen Sprechern und Sprecherinnen haben wir aktuell noch keine offiziellen Infos.



    Video - Nordische Mythologie

    Narrative Director Darby McDevitt stellt uns mit einem Video die nordische Mythologie vor. Er beschreibt den Übergang der heidnischen Religionen zum modernen Christentum. Dabei geht er auf die Götter ein, die früher die Menschen anbeteten, z. B. Odin, Freyja und Loki.



    Video - Cody Bellinger schwingt die Axt

    Der Baseballspieler Cody Bellinger von den Los Angeles Dodgers wird in Assassin's Creed Valhalla den Wikinger Otta Sluggasson verkörpern.

    In einigen Behind the Scenes sehen wir, wie Cody in einer Motion Capture Suit einige Äxte, Hämmer und Schläger schwingt. Im Spiel selbst wird sein Charakter Otta durch ein World Event vorgestellt. In diesem Event zeigt Otta Eivor, wie er mit seinem Schläger Steine durch die Gegend wirft.

    Neben dem Motion Capture hat er seinen Charakter vertont und durfte Assassin's Creed Valhalla vorab spielen.




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Die Videos von Assassin's Creed Valhalla




    Assassin's Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 weltweit für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, im Epic Games Store, Stadia, im Ubisoft Store für Windows, sowie auf UPLAY+.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 am 12. November 2020 erscheint auch Assassin's Creed Valhalla für diese Konsole. In Deutschland wird die PlayStation 5 erst am 19. November 2020 veröffentlicht. Weitere Details.

    Wer das Spiel vorbestellt, erhält die Bonus-Mission „Der Weg des Berserkers“. Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann es ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration übertragen. Der Fortschritt im Spiel bleibt dabei erhalten.

    Quellen: Ubisoft Newsroom, PlayStation, PlayStation Blog



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten