Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 05.07.2020 15:41 Uhr


    Auflösungen: 1600x900px | 1680x1050px | 1920x1080px | 2560x1440px




    Deutsch
    Die Umfragen im Forum und auf Twitter sind geschlossen und die Votes ausgewertet. Wir freuen uns darüber, den Gewinner-Screenshot für das Kalenderblatt Juli 2020 präsentieren zu dürfen. Wir gratulieren eis engel für die beste Einsendung und bedanken uns bei allen, die teilgenommen und/oder abgestimmt haben. In den nächsten beiden Wochen könnt ihr wieder eure Screenshots im Forum oder auf Twitter einsenden. In der darauf folgenden Woche könnt ihr dann abstimmen.

    Der Assassins-Creed.de Fan-Kalender wurde im August 2019 gestartet und ist ein monatlich wiederkehrendes Social Media Event auf unserer Seite. Der Fan-Kalender kann als Wallpaper verwendet oder zuhause ausgedruckt und an die Wand gehängt werden. Dieses wiederkehrende Event ist eine Art Ritual, welches uns Fans in gewisser Weise miteinander verbindet. Ihr stellt uns eure Screenshots zur Verfügung. Anschließend stimmt ihr ab. Der Gewinner-Screenshot schmückt dann das Kalenderblatt. Der Gewinner wird auf dem Kalenderblatt, auf der Homepage und auf Twitter genannt. Damit könnt ihr prima euren eigenen Kanal bewerben. Falls nicht gewünscht, bitten wir um einen kurzen Hinweis - Danke!

    -> Alle Details zum Assassins-Creed Fan-Kalender 2020



    English
    The forum and Twitter votings are closed and we know our winner-screenshot for the calendar sheet July 2020. Congratulations to eis engel! Many thanks to all participants and voters! We hope you will like this sheet!

    -> Find all calendar sheets of the Assassin's Creed Fan-Calendar 2020



    Weiterführende Links: