Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 07.02.2020 20:14 Uhr


    Bild: Screenshot vom vorherigen Webseiten-Design mit einem Bild von Kassandra aus Assassin's Creed Odyssey. Screenshot by Krysos1962
    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe ohne dem "ALT"-Hinweis zu öffnen.


    Unser neues Webseiten-Design ist nun online, welches vor ca. einer Woche angekündigt wurde. Sollte die Seite nicht richtig dargestellt werden, drückt bitte STRG + F5 oder öffnet die Einstellungen eures Browsers und löscht den Cache.

    Hier ist unser "Changelog" :

    - Ihr werdet mit einer Willkommensnachricht begrüßt. Daneben ein Feld, welches auf die aktuellen Themen im Forum verweist.
    - Das Twitter-Symbol ist eingebaut, mit welchem ihr zu unserem Twitter-Kanal kommt.
    - Wir verweisen auf den WoP-Newsletter, für alle, die per E-Mail informiert werden wollen.
    - Die Navigationsleiste betreffend der verschiedenen Zonen wurde nach ganz oben verschoben, sodass ihr zukünftig bequem zwischen den Zonen wechseln könnt.
    - Die rechte Navigationsleiste wurde entfernt. Anstelle dieser gibt es nun einen eigenen Block am Seitenende.
    - Ebenso wurde das Logo etwas überarbeitet.
    - In den Galerien werden größere Bilder angezeigt.
    - Im Allgemeinen steht für Inhalte nun mehr Platz zur Verfügung, das macht unsere Seite schließlich offener und freundlicher.
    - Die Farben wurden geändert.
    - Technische Optimierungen fanden statt.

    Das Forum-Design werden wir demnächst noch anpassen. Wir freuen uns immer über Feedback zu unserer Seite.

    Jetzt Feedback geben!



    Weiterführende Links: