Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 11.04.2019 11:05 Uhr
    Sicherlich werden sich manche noch an die Überraschungsquest erinnern, die aus der Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Ubisoft entstanden ist. Diese Quest wurde am 19. Dezember 2017 hinzugefügt, worüber wir berichteten.

    Durch einen Thread in unserer Hilfe zeigte sich, dass diese Quest schon seit dem 18. Dezember 2018 nicht mehr verfügbar ist. Es war leider nur ein temporäres Event.

    Am 26. März teile Ubisoft überraschend auf Twitter mit, dass diese Quest reaktiviert wurde. Die Frage, die sich uns nun stellt ist Folgende. Erneut nur für ein Jahr oder permanent?

    Auf die Antwort warten wir seit gut einer Woche. Ubisoft hat sich bis jetzt nicht dazu gemeldet.

    Weiterführende Links: