Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • News von Schatten am 11.08.2018 22:00 Uhr
    Vom 3. bis 6. August fand die ChinaJoy in Shanghai statt. Dort stellte Ubisoft den Roman The Ming Storm vor. In Roman wird die Geschichte um Shao Jun erzählt, welche die chinesische Bruderschaft zurzeit der Ming Dynasty wiederaufbauen möchte. Geschrieben wurde er von Yan Leisheng. Das Cover entwarf Xu Chaoyuan. Shao Jun kennen wir bereits aus dem Film Embers und Chronicles China.

    Welche Rolle spielt der Assassinen-Mentor Wang Yangming in der Geschichte? Wie kann die geschwächte Shao Jun nach dem Massaker der Bruderschaft mit den "Acht Tigern" konkurrieren? In dem Roman werden allerlei verwirrende Geheimnisse enthüllt.


    Es ist noch nicht bekannt, wann dieser Roman offiziell erscheinen wird.

    Wie findet ihr diesen Roman? Würdet ihr ihn euch kaufen? Schreibt es uns ins Forum.

    Weiterführende Links: