Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 01.05.2018 17:25 Uhr
    Die Prüfungen der Götter für den April sind ab heute mit Sobek und Anubis beendet worden. Doch wie ich gerade beim Spielen von Origins erfahren habe, laufen nun neue Prüfungen an. Somit sind ab heute Sachmet und Sobek wieder an ihren bekannten Orten aufzufinden. Diese Prüfungen gehen bis zum 8. Mai.

    Sobek wartet im Modus "Schwer" auf uns. Besiegt ihn, um ein weiteres Teil des Ausrüstungssets von Anubis zu erhalten.

    Prüfungen der Götter | Übersicht der Prüfungen


    Ob weitere Prüfungen geplant sind, bleibt noch offen. Es gibt bis jetzt keine offizielle Bestätigung von Ubisoft. Wenn man aber der Planung der letzten Monate folgt, wird es auch im Mai Prüfungen geben, welche die aktuellen Prüfungen bestätigen.

    Weiterführende Links: