Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 11.03.2018 23:20 Uhr
    Am 14. März werden bei den Assassin's Creed Origins Community Streams die Twitch Drops reaktiviert. Damit kann man, wenn man 20 Minuten lang den Stream angeschaut hat, den Bogen „Hemet“ für Assassin's Creed Origins freischalten. Zudem hat man außerdem die Möglichkeit, eine Xbox One S im Assassin's Creed-Stil zu gewinnen.

    Was sind Twitch Drops?
    Es sind interaktive Möglichkeiten, um Belohnungen für Origins zu erhalten. Alles, was man dafür tun muss ist, die Community Streams zu schauen.

    Wie kann ich mich registrieren?
    Besuche die Webseite von Twitch Drops und verknüpfe dein Konto bei Twitch mit dem von Ubisoft. Dort hast du die Möglichkeit, das Drops-Feature zu aktivieren. Danach kannst du die Drops erhalten.

    Welche Anforderungen gelten für die Belohnung?
    Du musst den Community Stream für etwa 20 Minuten schauen. Dann werden dir die Belohnungen verteilt.

    Was passiert, wenn ich meinen Browser schließe oder versehentlich zu einem anderen Tab wechsle?
    Damit kann es zu einer Unterbrechung der Messung kommen, wie lange man schon geschaut hat. Es wird empfohlen, den Browser nicht zu schließen.

    Was genau ist die Belohnung?
    Der exklusive Bogen namens „Hemet“.

    Wie löse ich meine Belohnung ein?
    Die Belohnung wird automatisch hinzugefügt, wenn deine Konten von Twitch und Ubisoft miteinander verknüpft sich.

    Welche Plattformen können an den Twitch Drops teilnehmen?
    Xbox One, PlayStation 4 und PC. Bei den Konsolen sollte man sicherstellen, dass das Konto der Konsole mit dem von Ubisoft verknüpft ist.

    Kann ich die Belohnung erhalten, selbst wenn ich Origins noch nicht besitze?
    Das ist möglich. Die Belohnung erhält man dann, wenn man das erste Mal nach der Installation sich einloggt.

    Brauche ich Twitch Prime, um teilnehmen zu können?
    Twitch Prime ist nicht nötig. Die Konten müssen miteinander verknüpft sein, damit das Drops-Feature aktiviert wird.

    Weiterführende Links: