news

Origins - Geheime Nachricht im Spiel

Diese News enthält Spoiler zum Ende von Origins!

Wenn man im Endstadium der Kampagne ein Gewölbe nahe der Heimatstadt von Bayek betritt, kann man eine Nachricht der alten Zivilisation der Isu hören. Sobald man allerdings das Spiel abgeschlossen hat, ist die Nachricht nicht mehr abrufbar. Die Nachricht lautet aus dem Englischen übersetzt.

"Hier sind sie, aus ihrem Schlummer erwacht. Einer nach dem Anderen... so viele... Eine Bibliothek. Ein Aufbewahrungsort. Wir löschten die Flamme. Wissen wird zurückkehren. Irgendwann. Das Auge, die Tempel. Die Gruft und die Äpfel. Bis dahin, wie viel umnachteter Verwendung wird diese Kraft dienen müssen. Es könnte Zeitalter dauern bis eurer Art erleuchtet wird. Wer steht in diese Kammer? Endlich, ein Licht wurde geworfen. Aber ich fürchte dein Blut ist das Dickste der Schatten.



Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz