news

Rogue Remastered - Verbesserungen zum Original

Die vor Kurzem offiziell angekündigte Rogue Remastered wird am 20. März für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erscheinen. Es wurde, wie auch das Original, von Ubisoft Sofia entwickelt. Doch welche Verbesserungen gibt es bei der Remastered?

Auf PlayStation 4 und Xbox One werden 1080p, auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X werden sogar 4K möglich sein. Verbesserungen in der Auflösung, beim Umgebungsrendering, den visuellen Effekten und den Texturen schaffen ein noch besseres Spielerlebnis.

Alle herunterladbaren Inhalte aus dem Original werden enthalten sein, inklusive die zwei Bonusmissionen Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable. Weiterhin die Pakete Meistertempler und Explorer, welche Waffen, Gegenstände und spezielle Monturen enthalten. Das Vermächtnis-Outfit von Bayek aus Origins ist mit dabei.

Quelle: Offizielle Pressemeldung

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten