Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum
    Wie wir bereits berichtet haben, wird Ubisoft mit Adi Shankar als Produzent eine offizielle Anime-Serie zu Assassin's Creed erschaffen.

    Hierbei hat er in einem Interview Preis gegeben, dass die darin erzählte Geschichte eine komplett eigene, im uns bekannten Universum von Assassin's Creed, angesiedelt sein wird.
    Es ist sogar gut möglich, dass ein neuer Protagonist und eine neue Epoche vorgestellt werden.

    Hierbei hat er ebenso angedeutet, dass es in der Serie um zwei Weltanschauungen gehen soll. Hierbei ist und klar, dass es sich hierbei um Assassinen und Templer handelt, die mit ihren unterschiedlichen Sichtweisen auf den freien Willen hin, starke Unterschiede aufweisen.

    Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Adi Shankar gab aber an, dass in Kürze weitere Informationen folgen werden.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten