news

Odyssey - Story Creator Mode?

Bis gestern konnte man auf Social Pulse noch einen Thread zu einem Story Creator Mode finden. Leider wurde dieser sofort gelöscht, bevor irgendjemand es sehen konnte.

Einige Leute auf Reddit haben dieses Vorgehen von Community Manager Dominik Voigt beobachtet und es im Subreddit gemeldet. Somit blieb die Vorschau von Social Pulse erhalten. Diese besagt Folgendes.

"Wir sind froh, euch exklusiv den Story Creator Modus zu präsentieren, ein Feature mit Community generierten Inhalten, das für alle Spieler von Spieler Odyssey zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar gemacht wird."

Mit diesem neuen Feature möchten wir unsere Philosophie, den Spielern die Wahlmöglichkeit zu geben, weiterführen ..."


Hiernach endet die Vorschau. Die Wahlmöglichkeiten für die Spieler scheint für Ubisoft ein hohes Ziel zu sein, wenn sie es in ihrer Philosophie eingebaut haben. Zudem wurde Social Pulse abgeschaltet bzw. deaktiviert, dass wohl nicht noch weitere diese Threadvorschau sehen können.

Ob dieser neue Modus überhaupt kommen wird, steht in den Sternen. Ubisoft hat sich zu dem Vorfall bis jetzt nicht gemeldet.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten