Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Symax am 05.04.2011 19:38 Uhr

    Ubisoft veröffentlicht einen neuen Patch für die PC-Version von Assassins's Creed Brotherhood. Er aktualisiert das Spiel auf die neue Versionsnummer 1.02. Passend zum Releas wurde ein Thread Im offiziellen Forum eröffnet, der die Fehler auflistet, die mit dem Update behoben worden sind.


    Zitat:
    Patch 1.02
    Single- und Multiplayer
    - Ein Problem wurde behoben, dass dazu führte, dass Spieleinstellungen und Spielfortschritt nicht gespeichert werden konnten, wenn der Windows Login-Name Unicode-Zeichen enthielt
    - Ein Problem wurde behoben, dass dazu führte, dass Freunde nicht hinzugefügt werden konnten, sollten in ihren Namen Punkt-Zeichen (.) sein
    Multiplayer
    - Die Netzwerk-Kommunikation wurde von Port 1000 auf Port 7917 gelegt, um eine Blockierung von manchen Internet-Anbietern zu umgehen


    Im erstelltem Thread wird auch bestätigt, dass die AC-Entwickler an einem neuem Projekt arbeiten. Weitere Details werden nicht erläutert, jedoch gibt es anlässlich dessen eine allgemeine Meinungsumfrage zu Assassins's Creed, die an die Entwickler weitergeleitet wird.



    Weiterführende Links: